Saaman NL Unterelbe 1976 zu verkaufen

sboat
5
1 / 19
1 / 19
x
1976 Saaman NL Unterelbe, EUR 15.100,- Schiff ist 9m ×3m 85cm Tiefgang, Sitzecke in uForm gegenüber noch mal eine breite Sitzbank auch zum Schlafen, vorne 2 Kojen, alle Polster sind neu ,in blau beige.Wc mit Waschgelegenheit, Schwarz-Wassertank, noch nicht gebraucht ,Segel sind zum Teil neu. Uunterwasser -Anstrich in blau auch vor 4 Monaten neu gemacht .Die KÜCHE ist im Steuerhaus.Welle ist neu gelagert , Das Getriebe wurde auch Mal im Tausch gegeben. 51 PS Mitsubishi. Bei- Boot, Schiff ist Urlaubsklar Mit Pöt und Pan 2 30l Diesel an Bord. LG Helmut
Weiter Infos gerne telefonisch unter: +49 176 82475395
Das Boot steht in Holland im Hafen Privatverkauf keine Garantie & Rücknahme

ANMERKUNG:
BOOT IST KEIN EIGENBAU, ES WURDE LEDIGLICH NICHT DIE WERFT GEFUNDEN ZUM AUSWÄHLEN…!
… » ganzer Text » weniger Text


Versicherungs-Anfrage

Finanzierungs-Anfrage

Transport-Anfrage


Preis
€ 15.000
VB
Boot-ID
s195685
Modell
Saaman NL Unterelbe 1976
Bootshersteller
Custom built/Eigenbau
Bootsart
Segelboot
Boot-Kategorie
Segelkajütboot
Kategorie
Gebrauchtboot
Baujahr
1976
Steuerung
Steuerrad
Liegeplatz
Niederlande

Technische Daten

Länge
9 m (29,5 Fuß)
Breite
3 m (9,8 Fuß)
Tiefgang
0,85 m (2,8 Fuß)
Kabinen
2

Motor

Motor 1
Motortyp
Innenborder
Modell
Mitsubishi
Motor-Leistung
51 PS (38 kW)
Kraftstoff
Diesel

Kontaktdaten

Kontakt:
Privatverkäufer
Herr Helmut Brukschen
Deutschland
Mobil:
+49 176 82475395
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Holländisch
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail wurde gesendet.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
x
OK