Motorvlet, Sleepboot - Johannes

Preis: € 24.500
inkl. MWSt, EU-versteuert


Informationen


Liegeplatz:
Amsterdam, Niederlande/Holland

Baujahr:
1955
Länge:
ca. 11.04 m

Breite:
ca. 3.50 m
Tiefgang:
ca. 1.10 m

Material:
Stahl
Gewicht:
ca. 0 t

Schlafplätze:
2
Kabinen:
-

Motor:
nicht eingetragen

Leistung PS:
0
Brennstoff:

Tankinhalt:
ca. 0 l
Antrieb:

Marschgeschw.:
- kn
Max. Geschw.:
- kn

Reichweite:
- sm
Betriebsstd.:
-




Ausstattung

Keine weiteren Ausstattungsmerkmale

Sonstiges
Schlepper/Arbeitsboot mit luftgekühltem 8-Zylinder-Dieselmotor von Deutz mit 100 PS. Dieses robust gebaute Schiff hat viele Jahre lang als Schlepper/Schlepper gedient. Das Schiff ist sehr robust gebaut und trägt auch die Spuren seiner schweren Arbeit. Dieser Schlepper hat jahrelang Lastkähne bewegt und geschleppt. Im Jahr 1986 wurde das Schiff vom heutigen Eigentümer in Enkhuizen gekauft. Er ist also bereits seit 35 Jahren im Besitz. Aufgrund des Alters des Eigentümers wird das Schiff nun verkauft. Vieles befindet sich noch im Originalzustand. Wie das vordere Schiff, wo man leicht Schlafplätze schaffen kann. Auch der Kocher auf Gasöl ist noch da und kann zurückgestellt werden. Der Motor läuft gut, aber es tritt etwas Öl aus. Das große Reintjes-Getriebe funktioniert gut. Es ist ein Schiff mit Arbeit, aber es ist möglich, etwas Schönes daraus zu machen. Das Schiff lag im letzten Monat auf der Seite und das gesamte Unterwasserschiff wurde behandelt. Dieser schöne Original-Schlepper ist in Amsterdam ausgestellt. Hinweis: Das Schiff kann nicht in Amsterdam bleiben. Der neue Eigentümer wird dafür keine Genehmigung von der Stadt Amsterdam erhalten.




Kontakt


Anbieter:
Firma Scheepsmakelaardij Goliath BV.

Telefon:
+31 515 560410

Name:

E-Mail:

Land:

Telefon:

Betreff:

Mitteilung:








© 2007-2022 by Carsten Rettig Partnerseite von boote-yachten.de, boote-suchen.de und bootesuchmaschine.de